RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welcher Gladiator erkämpfte sich dein Herze!
Brother of Metal 24%  24%  [ 4 ]
Tř▲ll 76%  76%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt : 17
Autor Nachricht
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 280
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 17:45 
IM ARENASAND

[youtube]O151h76ykF4[/youtube]


Wohlwollend hebe ich meine Hände zu den Seiten, den Jubel und Applaus des Volkes entgegennehmend. Die nachmittagliche Sonne wirft warmes Licht auf die Arena, am Himmel haben sich die morgendlichen Wolken verzogen. Bahnen weißer Tauben werden freigelassen und bevölkern den Himmel für den Auftakt der Spiele.

Als sich der Himmel wieder lichtet, hebe ich die Arme noch ein Stück weiter hinauf.

"Die Spiele ... sind eröffnet!"

Wellen der Begeisterung brechen los, als die ersten beiden Gladiatoren aus ihren Vorbereitungsräumen in die Arena treten. Die Tore fallen zu. Die Arena ist nun geschlossen. Und nur einer von ihnen wird sie wieder verlassen.

Die Regeln des Kampfes stehen.
  • Die Gladiatoren posten abwechselnd und RP, wenn ich den Kampf beginnen lasse.
  • Das Publikum kann jederzeit dazwischen rufen oder Dinge in die Arena werfen. Ich entscheide jedoch, wo und wie diese landen - dies zu beschreiben seid ihr nicht gestattet.
  • Die Gladiatoren beschreiben ihre Angriffe, nicht jedoch, ob und wie diese treffen - dies ist dem Gegenüber überlassen, sodass man stets ausweichen oder etwas gegenhalten kann.
  • Dies ändert sich mit der Stimmung des Volkes. Sind mehr als 75% auf der Seite eines der Gladiatoren, kann dieser in seinen eigenen Posts Treffer langen. Sind mehr als 90% auf der Seite eines der Gladiatoren, kann dieser einen tödlichen Angriff vollführen - so er es wünscht. Dies gilt erst, wenn mindestens zehn Personen abgestimmt haben. Die Bevölkerung sollte ihrer aktuellen Laune entsprechend auf ihren Favoriten umstimmen.
  • Sollte es nicht soweit kommen, werde ich den Kampf nach einiger Zeit beenden. Dann siegt der mit den meisten Prozent.
  • Das spezielle Thema dieses Kampfes ist "Philosophie". Anspielungen und Absurdika bringen Bonuspunkte.
  • Der Sieger erhält 2 GS.
  • Der Verlierer fällt für 24 Stunden aus. Sollte er in diesen dennoch posten, wird er in den Arenastaub geworfen und sein Leben in Neo Roma Deluxe beendet. So will es das Gesetz.

Ich lasse sie vor mich treten, senke die Arme.

"Gladiatoren!", rufe ich aus. "Präsentiert eure Waffen!"
Mögen sie mir zeigen, was sie mitgebracht haben. Ich werde ihre Ausrüstung kürzen oder aber ergänzen, bevor der wirkliche Kampf beginnt ...

_________________
I SPECIALIZE IN DESTRUCTION AND CREATION.
Bild
GODLIKE. FOR I AM THE SUN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 200
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 18:26 
Tř▲ll begibt sich aufrechten Ganges in die Arena, sich der Tatsache wohl bewusst, dass dies sein Ende sein könnte. Tausende Gedanken plagen ihn -
"Warum kämpfen wir eigentlich? Für bloße Unterhaltung der schaulustigen Leute? Ist Ruhm und Ehre das Risiko des Todes wirklich wert? Was geschieht danach? Bin ich dann wirklich tot, existiert meine Seele dann womöglich weiter? Oder werde ich danach als Nager oder gar Neger wiedergeboren? Was hat das Fliegende Spaghettimonster mit der Verbindung zwischen Körper und Geist zu tun? Bekomme ich im Himmel vielleicht tatsächlich 72 Jungfrauen? Oder etwa eine 72-jährige Jungfrau?"

Der männliche Gladiator konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wie in Trance stand er mit seinen japanischen Wurfsternen, einer Wasserflasche und einer Bananenstaude im gewaltigen Kolosseum, wartend auf sein Gegenüber.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 38
Alter: 29
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 18:52 
Der metallerne Bruder erblickt seinen Gegner schon bei Antritt in die Arena. Siegessicher stellt er sich ihm gegenüber.

"Hier stehe ich, so wie es der Leviatan befielt, doch auch nach meiner Entscheidung, ich bin hier weil ich mich dazu entscheiden habe, mit all meiner Existenz und verdammten Freiheit. Ich bin hier um dich Tř▲ll in das Reich der Toten zu führen, indem du vielleicht endlich aus dem ewigen Kreis der Geburt entlassen wirst. Doch wenn du Pech hast, dann wird deine Seele weiterwandeln und du musst zusehen wie einer nach dem anderen hier in dieser Arena stirbt. Doch sollte wider erwartens ich in dieser Schlacht fallen, so bin ich beruhigt, ich habr mrin Leben gelebt, nicht als Rudeltier, nach meinem Entwurf in der Herrenklasse."

Der Mann in schwarz kam ohne großartige Rüstung um sich schneller zu bewegen, die einzig sichtbaren Objekte an ihm waren ein übergroßer Radiergummi, ein sich niemals leerender Edding und Tip-Ex, in einer Super Soaker Wasserpistole.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 280
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 18:56 
Ich bin mit der Ausstattung meiner Gladiatoren zufrieden.
Ich setze mich auf meinen Throne mit dem besten Ausblick und schnippse mit dem Finger.
"Der Kampf beginnt", flüstere ich vor mich hin. Die Spannung gerät ans Bersten. Ein Bediensteter schlägt einen Gong, der Feld und Flur in lauten Schall hüllt. Und dann hat es begonnen.

_________________
I SPECIALIZE IN DESTRUCTION AND CREATION.
Bild
GODLIKE. FOR I AM THE SUN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 38
Alter: 29
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 19:11 
Brother of Metal macht sich auf den Weg richtung Tř▲ll, sich wohl überlegt sich durch zeichnen an der wohlgeformten existenziellen Ebene des Strichmannes zu vergehen. Er nimmt Luft und Ruft zum Volk:

"Was soll ich malen? Das Wohl aller liegt mir am Herzen, auch wenn ein einzelner dafür leiden muss, es zählt das Glück welches aus meinen Taten für alle hervorgeht. Es tut mir leid für dich Tř▲ll, alles fließt, so auch dieser Kampf, und meine Maxime ist die dich zu besiegen."

Er nimmt seinen Edding, entfernt die Kappe die direkt über dem Wort "Wasserfest" aufgesetzt ist, zeichnet bereits eine Kette an die Wand und begiebt sich mit dem deren Ende zu seinem Kontrahenten um Ihn festzubinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 200
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 19:24 
Tř▲ll erlangte soeben die Erkenntnis; die Erkenntnis, dass es ihm niemals gelingen würde, bei derart hinterhältiger Ausstattung seines Feindes diesen Kampf siegreich zu überstehen.

Er musste nun die rettende Erleuchtung erlangen; und die kam ihm auch einige ihm ewig vorkommende Sekunden später. Unter Anstrengung all seiner geistigen Kräfte und Willenskraft verwandelte er sich in Tř▲ll 2.0, inkulsive Ninjastirnband, einen mit Pinsel aufgetragenen Tř▲ll, schnell wie der Wind, und gegen diverse Schwächen der Version 1.0 immun. Äußerlich mag sich seine Erscheinungsform geändert haben, doch im tiefsten Inneren ist er immer noch derselbe.
Der Gesichtsausdruck seines Gegners war sichtbar durch Verwirrung geprägt.

Tř▲ll rannte erst einmal auf die gegenüber Seite des Kolosseums, weit entfernt von seinem Kontrahenten, genüsslich eine seiner Bananen essend, um sich seelisch und moralisch auf das kommende Gefecht vorzubereiten. Spöttisch warf er die Schale seinem Feind vor die Füße, als der mit seiner fragwürdigen gezeichneten Kette auf Tř▲ll zukam.

"Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 38
Alter: 29
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 19:46 
Von den Taten seines Gegenüber verwundert setzt der Bruder seine Tat fort, da selbst Pinsel nichts gegen den Edding ausrichten können.

"Meinen Raddiergummi hast du zwar unbrauchbar gegen dich gemacht, doch es ist der Logos der dich hier hin brachte und er wird diese Schlacht entscheiden. Hier zählt nichtmehr die uns angeborene Vernunft, hier zählt nur eins, unsere innersten Triebe."

Der Mann in schwarz zeichnet eine selbstschließende Schnalle ohne Schlüsselloch und wird die Kette an die diese Angebracht ist zielsicher gen Tř▲ll. Mit seinem Edding malt er flink weiter.

"Bist du, der jetzt einem Ninja so ähnlich sieht auch gewappnet gegen mein nächstes Mittel? Ich zeichnete mir hier ein Streichholz, und mit diesem geht mein Mantel nun in Flammen auf, ich hoffe du weißt bescheid :"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 200
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 20:21 
Brother of Metal hat geschrieben:
Ich zeichnete mir hier ein Streichholz, und mit diesem geht mein Mantel nun in Flammen auf, ich hoffe du weißt bescheid :

Bild


"Pussy."


Tř▲ll hatte zwar durchaus gehörigen Respekt vor dem Edding; doch er war sich bewusst, dass er nun seine Angst überwinden musste, um als Sieger aus dieser Schlacht um Leben und Tod hervorzugehen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Er beobachtete starr die Flammen. Das Feuer, dass dem Menschen schon seit Anfängen der Zeit als Schutz und Waffe gleichermaßen dient, schürte den angeborenen ungeheuren Zerstörungsdrang in unserem neugeborenen Ninja. Doch der Bruder des Metalls hatte Recht; Ninjas können ihn nicht fangen, während er brennt. Ein Angriff schien nun unmöglich.

"Oh hallo!"

sagte da Tř▲ll freudig zu seiner prall gefüllten Wasserflasche und goss solange das Elixier des Lebens über seinen Herausforderer, bis dieser schließlich pitschepatschenass völlig wehrlos und peinlich berührt im Kolosseum stand, praktisch nackt wie Gott ihn schuf. Nur eben noch mit Klamotten.

Tř▲ll ging einige Schritte zurück, zückte ein paar seiner Wurfsterne und schmiss sie auf die Hand seines Gegners, in der Hoffnung, ihm damit den Edding aus der Hand zu schleudern. Oder zumindest seine Hand malunfähig zu machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 38
Alter: 29
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 20:35 
Um einen direkten Treffer abzuwehren musste der Metallerne den Wurfstern mit seinem Edding abwehren der daraufhin mit viel Schwung aus seiner Hand flog. Triefend nass stand er nun dort und flehte um Erleuchtung die Ihm den Sieg bringen sollte.

"Mein Gott, warum hast du mich verlassen?"

Doch da wurde Ihm wieder bewusst dass er an keinen Gott glaubte, nur an das wo er sich sicher sein konnte das es da ist. Und das wusste er nur von einem.


"Cogito ergo sum, und dieses denken wird mir nun weiterhelfen. Mit Pinsel bist du aufgetragen? Dann wirst du mir auch letztendlich geholfen haben"

Er zog seinen Mantel aus un hielt ihn in Richtung seines Gegners. Überauss nass wie dieser ist läuft noch immer wasser von ihm auf den Boden.

"Siehst du es? Es ist Wasser, das Elixir des Lebens, doch dir wird es den Tod bringen, mir ist keine Farbe bewusst welche mit Pinsel aufgetragen nicht in Wasser löslich ist, ich werde dich verschmieren!"

Finster lachend schleuderte er seinen Mantel der einige Tropfen Wasser verlor die nun Richtung Tř▲ll rasten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Wurstbrot
Wurstbrot
Benutzeravatar
Beiträge: 86
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 20:44 
Der fette Kater streckt sich auf den engen Podiumsplätzen, sichtlich faziniert von einem Kampf solcher ungleichen Kreaturen. Das Volk scheint gefesselt oder desinteressiert, wie man es sieht, denn Schweigen erfüllt die Massen.

Es gibt nichts, was dem Fetten zu rufen einfallen würde, da erinnert er sich an einen Treffer, der sicher auch diesem Kampf gut tuen würde.... zumindest hätte einer den Spaß daran.

[youtube]AonKgvm3pgE[/youtube]


Fauchend springt der fette Kater auf:

In die Leisten verdammt nochmal, in die Leisten!

_________________
Brando Cat will make you an offer you can't refuse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 244
Alter: 13
Wohnort: Experiment 2009
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 20:49 
Das Toastbrot wirft eine Packung Kaugummis in die Arena. Mögen sie dem als Waffe dienen, der sie zuerst findet...

_________________
Mindestens haltbar bis:
Siehe Ende Experiment 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Schweizer Reiter
Schweizer Reiter
Benutzeravatar
Beiträge: 280
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 21:10 
Der Kampf verläuft ausgeglichen - doch keinesfalls langweilig. Nicht gleichartig schlecht, sondern auf gleichen Höhen kämpfen die Duellanten. Tř▲ll erhält mehr Applaus - doch das muss noch nichts heißen.

Plötzlich fällt eine Packung Kaugummi in den Arenasand.
Nichts weiter geschieht.

_________________
I SPECIALIZE IN DESTRUCTION AND CREATION.
Bild
GODLIKE. FOR I AM THE SUN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 159
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 21:15 
Leopold applaudiert und wirft eine Packung Kondome hinterher:

Bild

Damit die Kämpfer sich schützen können!

Na los Tř▲ll !
Erinnere dich, wer du bist! Du kannst ihn schlagen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Rotfüchschen
Rotfüchschen
Benutzeravatar
Beiträge: 200
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 23:26 
Tř▲ll wurde von den Wassertropfen schwer getroffen; wäre das Kondom ein paar Sekunden früher dagewesen, hätte er es sich vorher überziehen können, so aber wurde sein Aussehen gehörig verunstaltet. Verschwommen hebt er zunächst, noch vom Angriff geschwächt, sowohl die Kaugummis als auch die Packung Kondome auf; schließlich mag er Kaugummis, und Verhütung ist ein durchaus wichtiges, wenn auch schwierig mit Gott zu vereinbarendes Thema.
Brother of Metal stand nun tatsächlich nur noch in Unterwäsche da, denn sein Mantel befand sich schließlich jetzt in Tř▲lls Obhut; Mit der Schnelligkeit eines Ninjas haschte er zu seinem Kontrahenten; er verschwomm dabei aufgrund seiner Feuchtigkeit nahezu mit seiner Umgebung, was es für seinen Gegner schwierig gestaltete, ihn dabei im Auge zu behalten.
Er packte ruckartig des Gegners Unterhosen, mit der Absicht, sie herunterzuziehen, um dem gesamten Publikum sein Gemächt zu präsentieren. Denn Tř▲ll wusste, dass solch eine Freizügigkeit in der heutigen Gesellschaft ein äußerst kontroverses Thema ist; mit dieser Aktion erhoffte er sich eine sofortige Disqualifikation des gegnerischen Herausforderers wegen allgemeiner sexueller Belästigung in der Öffentlichkeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Offline
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 38
Alter: 29
BeitragVerfasst: Mi Nov 25, 2009 23:50 
Brother of Metal war sich seiner fast volkommenen Blöse bewusst und fragte sich zuerst ob es verwerflich sei so in die Öffentlichkeit zu treten wurde sich jedoch schnell darüber klar, dass diese Gedanken ihn nur von seinem eigentlichen Ziel ablenken würden: Die Vollstreckung seines Gegners. Dieser war schon in vollem Tempo auf dem Weg zu ihm seine genaue Entfernung lies sich aber kaum abschätzen da er aus einem reinem Wirrwarr bestand.

"Ein frontaler Angriff also. Dann heißt es wohl Alles oder Nichts!"

Als Verzweiflungstat der Auswegslosigkeit griff der nun nicht mehr viel bekleidete Mann an seine linke Hüfte und entdeckte dort seine eventuell letzte Rettung: eine Super Soaker!
Mit ihr könnte er Wasser durch die komplette Arena schießen, was jedoch nicht nötig war, denn sein Kontrahent war kurz vor ihm.


"Es ist viel eher Glückssache, oder Schiksal wer hier den Treffer landet!"

Er begann zu Pumpen und hoffte noch rechtzeitig genug Druck zu haben um Tř▲ll einen Treffer zu versetzen. Tř▲ll war nur wenige Sekunden von ihm entfernt, er legt an, zielt, Tř▲ll ist mitlerweile angekommen, mit seinen durch das Wasser überdimensionierten Händen an der Hose von Brother of Metal, der nun endlich den Abzug betätigt, hoffend Tř▲ll und seinen Intimbereich getroffen zu haben um seine Blöse zu verbergen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de