Zitat:
der film wird bestimmt hammer nur muss natürlich alles stimmen im bezug auf die charakter,drachen,sound,effex und stimmen..... ich hoffe das sich meine vorstellung der personen nicht allzu groß verändert.
wäre enttäuscht wenn eragon oder saphira dumm oder "scheiße" aussehen würden.
Da stimme ich dir zu. Der Film (wenn er wirklich allen Vorstellungen entsprechen wird ^^) Wird sicher suuuper werden. Ich hab mir for kurtzem mal en Trailer angeschaut und bis jetzt ist der Film spitze
Zitat:
und an alle die das buch oder die bücher noch nicht gelesen haben:<<<---->>> die sind üüüber der hammer...... also wenn ihr das lest ihr kommt echt nicht mehr weg- ich hing manchmal bis 1:30uhr morgens an dem buch und musste dann leider pennen gehen. so eine coole trilogie hab ich selten gesehen.. und die personen beschreibungen sind so ausführlich das wir alle wahrscheinlich die gleichen menschen vor augen haben..>< also ich kanns nur empfehlen
Genau. Ich schließe mich der Empfehlung an. Díe Bücher sind wirklich klasse. Es wird alles sehr genau erklärt, und es fällt einem nicht schwer sich alles so detailiert vorzustellen wie es der Autor wahrscheinlich selber tut. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, dem empfehle ich, es mal zu lesen. Ist echt billig, da es es ja auch als Taschenbuchausgabe gibt (Wenn das jetzt klingt wie Werbung, dann tut es mir leid. Mir hat kein Cent leid getan, den ich für die Bücher ausgegeben habe.)