Spielt weniger SKS! hat geschrieben:
Zitat:
Ein Blick in die diversen Photothreads dort wirken auch wie aus einem Prospekt für eine Behindertenwerkstadt.
Ahja, da hab ich ja auf YouTube auch noch so'n geiles Video gezeigt bekommen (keine Ahnung, ob der Link dazu weitergereicht werden darf; will's mir da lieber nicht mit den verantwortlichen Leuten verscherzen). Das mit der Behindertenwerkstatt passt bei diesem Screenshot jedenfalls beängstigend gut, wie die Faust auf's Auge:

Sieht irgendwie aus wie 'n Ego-Shooter. Das sollte mal jemand mit deren Fotos als Spiel umsetzen.

Ich habe das Video gesehen (wenn das schon jemand in den Lustigen Thread postet) und kenne auch die Geschichte dahinter, einfach nur krank. Wenn man mit sich selbst schon so fertig ist, dass einem irgendeine Internetcommunity so viel bedeutet bzw. dass man so einen Hass dagegen projiziert, dass man selbst öffentliche Treffen aufsucht, nur um sie zu stören und Sachbeschädigung zu betreiben, sollte man schnellstmöglich einen guten Psychiater aufsuchen. Ich mein, was zur Hölle geht ab in manchen Köpfen? Get a life.
Zitat:
Zitat:
2007 grundlos "auf Lebenszeit" gebannt
Klingt in der Theorie krank, lässt sich aber in der Praxis gar nicht umsetzen. Oder hast du seit 2007 die gleiche Internetverbindung (also IP)? Ich denke mal nicht...
Natürlich nicht, ich habe sogar mehrmals das Land gewechselt. Was bringt mir das, wenn ich meine Spiele nicht offen vorstellen oder verbliebenen Kontakte ausleben könnte? Eben. Aber wie gesagt würde ich so oder so nicht mehr daran denken, es dort jemals wieder zu versuchen.
TheDragonMB hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass sie in ihrem privaten Umfeld eh täglich verbal und nonverbal auf die Fresse bekommen.
Und bei dir ist das groß anders, oder wie? Na also.