RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Do Okt 03, 2013 19:25 
Wo hast du das Geld her als Student? O.o

Zitat:
Ein Blick in die diversen Photothreads dort wirken auch wie aus einem Prospekt für eine Behindertenwerkstadt.

Ahja, da hab ich ja auf YouTube auch noch so'n geiles Video gezeigt bekommen (keine Ahnung, ob der Link dazu weitergereicht werden darf; will's mir da lieber nicht mit den verantwortlichen Leuten verscherzen). Das mit der Behindertenwerkstatt passt bei diesem Screenshot jedenfalls beängstigend gut, wie die Faust auf's Auge:

Bild
Sieht irgendwie aus wie 'n Ego-Shooter. Das sollte mal jemand mit deren Fotos als Spiel umsetzen. :)

Zitat:
2007 grundlos "auf Lebenszeit" gebannt

Klingt in der Theorie krank, lässt sich aber in der Praxis gar nicht umsetzen. Oder hast du seit 2007 die gleiche Internetverbindung (also IP)? Ich denke mal nicht...

Zitat:
Can somebody please shoot this Freank guy before it's too late? That guy is really scary.

I think the French RM community is quite dead, too (Except that one single very lonely and jobless guy who still works on "Aedemphia"). That's why he doesn't stop coming here.

Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: Do Okt 03, 2013 19:29 
Ahura Mazda hat geschrieben:
Ja, das RPG-Atelier ist wirklich eine sehr beschränkte Community und scheinbar von sehr, sehr seltsamen Menschen geleitet. Ich "dürfte" mich da wohl heute noch nicht registrieren, weil die mich 2007 grundlos "auf Lebenszeit" gebannt haben, und mit dieser Situation bin ich scheinbar auch nicht der Einzige -- das ist einfach nur faschistisch und idiotisch, genauso wie andere Regeln, die die dort kultivieren. Zum Glück juckt mich das heute nicht einmal mehr ansatzweise, und bei manch einer Diskussion über ein Thema, welches mich interessiert, würde ich mich ob der vor Dummheit triefenden Kommentare nur unnötig aufregen. Ein Blick in die diversen Photothreads dort wirken auch wie aus einem Prospekt für eine Behindertenwerkstadt. Und sowas ist das aktivste Forum für japanische RPGs und den RPG Maker im deutschsprachigen Raum. Sehr bedauerlich.

Liebe dafür! Das hätte man passender nicht beschreiben können :hehehe:

Spielt weniger SKS! hat geschrieben:
Bild
Sieht irgendwie aus wie 'n Ego-Shooter. Das sollte mal jemand mit deren Fotos als Spiel umsetzen. :)

Wurden die etwa GERAIDET? Lol ey, naja... Bei deren Verhalten ist es verständlich, dass sie sich jetzt schon im RL Feinde machen. Mal davon abgesehen, dass sie in ihrem privaten Umfeld eh täglich verbal und nonverbal auf die Fresse bekommen.

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Do Okt 03, 2013 21:06 
Ich finde das eh ziemlich gewagt, dass die eine derartige Veranstaltung überhaupt öffentlich und frei zugänglich statt finden lassen.
So wie die dort die Leute in ihrem Board behandeln, hätte ich als BMT-Gast dort furchtbare Angst, in der Nacht von irgendwelchen Ankluasen, die sich rächen wollen, erdolcht zu werden... :(

Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. [...] Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Fr Okt 04, 2013 8:01 
Spielt weniger SKS! hat geschrieben:
Zitat:
Ein Blick in die diversen Photothreads dort wirken auch wie aus einem Prospekt für eine Behindertenwerkstadt.

Ahja, da hab ich ja auf YouTube auch noch so'n geiles Video gezeigt bekommen (keine Ahnung, ob der Link dazu weitergereicht werden darf; will's mir da lieber nicht mit den verantwortlichen Leuten verscherzen). Das mit der Behindertenwerkstatt passt bei diesem Screenshot jedenfalls beängstigend gut, wie die Faust auf's Auge:

Bild

Ich habe das Video gesehen (wenn das schon jemand in den Lustigen Thread postet) und kenne auch die Geschichte dahinter, einfach nur krank. Wenn man mit sich selbst schon so fertig ist, dass einem irgendeine Internetcommunity so viel bedeutet bzw. dass man so einen Hass dagegen projiziert, dass man selbst öffentliche Treffen aufsucht, nur um sie zu stören und Sachbeschädigung zu betreiben, sollte man schnellstmöglich einen guten Psychiater aufsuchen. Ich mein, was zur Hölle geht ab in manchen Köpfen? Get a life.
Zitat:
Zitat:
2007 grundlos "auf Lebenszeit" gebannt

Klingt in der Theorie krank, lässt sich aber in der Praxis gar nicht umsetzen. Oder hast du seit 2007 die gleiche Internetverbindung (also IP)? Ich denke mal nicht...

Natürlich nicht, ich habe sogar mehrmals das Land gewechselt. Was bringt mir das, wenn ich meine Spiele nicht offen vorstellen oder verbliebenen Kontakte ausleben könnte? Eben. Aber wie gesagt würde ich so oder so nicht mehr daran denken, es dort jemals wieder zu versuchen.
TheDragonMB hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass sie in ihrem privaten Umfeld eh täglich verbal und nonverbal auf die Fresse bekommen.

Und bei dir ist das groß anders, oder wie? Na also.

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Fr Okt 04, 2013 10:22 
Also Sachbeschädigung hab ich auf dem Video jetzt keine entdecken können. Aber naja, Ankluas und Nicetwink halt. ;)
Wobei ich ein Spiel über das Abschlachten von Frauen nicht weniger geisteskrank finde.

Du hast ja neue Projekte wie "Tales of Backstabber" begonnen. Ich wüsste nicht, wie du in dem Zusammenhang "verbliebene Kontakte ausleben" willst. Statt es zu verschwenden, indem man es hier auf diesen Friedhof stellt, hätte man es mit neuem Account bei diesen MMX-Kindern reinstellen können. Dann hätten die nix gecheckt wegen der IP und deren Reaktionen ist tausendmal unterhaltsamer als die Reaktionen hier (nämlich gar keine).

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Fr Okt 04, 2013 11:23 
Mit Wasser in einem Raum voller Computer rumzuspritzen ist Sachbeschädigung und unter aller Sau. Und wenn du meine Spiele geisteskrank findest, super. Das ist eine starke Empfindung, und wenn ich durch meine künstlerische Tätigkeit so etwas auslöse, ist das großartig. Ich persönlich bin jedoch nicht geisteskrank oder gar gefährlich für die Gesellschaft wie diese Spinner in dem Video.

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Fr Okt 04, 2013 12:28 
Wasserallergie? Oder das Seepferdchen noch nicht gemacht? ;)

Hey, ich habe soeben eine PN von "Daen vom Clan" empfangen, die ich an dich weiterleiten soll (bezieht sich scheinbar auf dein Statement mit der Behindertenwerkstatt):
Daen vom Clan hat geschrieben:
Also doch nur der Neid des armen Kerls, der in seinem tiefsten Inneren am liebsten dazugehören würde, sich selbst aber mit seinen Spielen, seinem Bann und dem öffentlichen Posten seiner Fotos ins Abseits geschoben hat, während all seine Freunde wie Byder und Isgar sich jedes halbe Jahr schön von uns mit HIV anal besamen lassen dürfen.

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Fr Okt 04, 2013 15:35 
Btr.: "Daen vom Clan"
Ich habe mich damals wirklich darum bemüht die Etikette dort einzuhalten und mein erster Post wurde trotzdem erst gesperrt und ich bei Nachfrage ´was ich denn falsch gemachte habe´ "auf Lebenszeit" gebannt (wie Ahura Mazda). Dieser Kackverein sieht sich selber als die Elite all dessen was mit dem Maker zutun hat und schiebt sich damit alleine ins Abseits. Dank diesem arroganten Pack mit ihrer Stasi-haften Zensur, wollte ich viele Jahre nichts mehr mit der Szene zutun haben.

Soviel dazu. Behinderten-Werkstatt passt wie die Faust aufs Auge. ;)

Attention-whore
Attention-whore
BeitragVerfasst: Fr Okt 04, 2013 19:32 
Die Netiquette besagt doch nur "Benutzt euer Hirn!" oder mit anderen Worten: Der Staff entscheidet, für wen die Regeln gelten und wer Narrenfreiheit hat.

Spiel einfach mal deren Games, dann siehst du, dass das keine Elite sein kann mit ihrem langweiligen Einheitsbrei...

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: So Okt 06, 2013 20:42 
Warum gründet ihr nicht eine Skypegruppe wo ihr den lieben langen Tag übers MMX reden könnt ( obwohl wahrscheinlich so eine Gruppe schon längst vorhanden ist)?

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2013 0:50 
Mit Sicherheit haben die Knilche die schon lange! Die sollen sich mal ein Beispiel an unserer MMX-Skypegruppe nehmen!

Wurstbrot
Wurstbrot
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2013 1:04 
Da wär ich sofort dabei, hab allerdings kein Headset mehr seit ich das in meiner Counter-Strike-Phase als Pimpf zerschmissen habe.

Sayjaman
Sayjaman
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2013 1:36 
Wetako hat geschrieben:
Mit Sicherheit haben die Knilche die schon lange! Die sollen sich mal ein Beispiel an unserer MMX-Skypegruppe nehmen!

Sag mal bist du Nicetwink? Du hörst dich genau so paranoid wie der an! Glaubst du ernsthaft diese Typen hängen den lieben langen Tag in irgendsonem chat und schmieden Pläne wie sie demMMX eins auswischen wollen? Das ist ja fast so schlimm wie Gala der hinter jedem neuen Account Ankluas vermutet!

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: Mo Okt 07, 2013 11:27 
So, es reicht. :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde