Das QuartierFragment (1 Akt)1. Akt: Exposition
Thread: Suche CharsetsDer Fuss: Ihc suche Chrasets für ien Wesn, dass nur aus eienm Fus betset, ahbt ir wleche???!!! [HILFE!!!!! SUChe CHARSETS FüR FUSs – Wenn du nicht Polyvinylchlorid bist, möchte ich dich bitten, das zu überlesen!]
Longi: Nein, tschüss [i'm so bold...so bold]
Der Fuss: Hey, was sol dass, wiso antwortet niemand? Ah und Logni, du bist dfoo, ich bin viel 1337er als du! [HILFE!!!!! SUChe CHARSETS FüR FUSs – Wenn du nicht Polyvinylchlorid bist, möchte ich dich bitten, das zu überlesen!]
Der Umlautekönig: Longi, dieser Post war nicht sehr produktiv o.o. @ Thema: Leider befürchte ich, dass niemand solche Charsets besitzt. Allerdings solltest du vielleicht mal im Ressourcenforum nachschauen, vielleicht wirst du doch noch fündig. BTW: Wenn niemand antwortet, heisst das für gewöhnlich, dass niemand was hat, right xD? [Lange lebe Fubu!]
Polyvinylchlorid: Seid gegrüsst! Welchen Nutzen möchte ich mir erhoffen, befasste ich mich eingehend mit deiner Signatur? In jedem Falle scheint mir, als ob du einigen Schwierigkeiten begegnen könntest, suchtest du weiter hier nach solch kuriosen Charaktersets. Ich könnte dir dahingend nur empfehlen, selbst eine Graphik zu entwerfen. Bis die Tage, Polyvinylchlorid. [Nein, ich liebe diese hochgestochene Satzkonstruktion nicht mehr als dich! - DIESE Satzkonstruktion?]
A Cushion: Der Fuss, du bist plöt. Wenn das Longi sagt, dann kann das eigentlich nur stimmen Oo [(japanische Schriftzeichenflut) AWWWWWWWWWWWW! Banzai!]
Samuray: Solange es kein Yuri-Fuss ist... no thx, kein Interesse, was zu zeichnen =3. Bitte tu mir, Longi und dem Kissen einen Gefallen und nerv uns nicht mehr! [Kekse sind toll, Kekse rulen, Kekse an die Macht!]
Der Fuss: STERBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... ihr seit so fies *heul*. [HILFE!!!!! SUChe CHARSETS FüR FUSs – Wenn du nicht Polyvinylchlorid bist, möchte ich dich bitten, das zu überlesen!]
Gerhart: HUIIIIIII ^_______^ Stirb doch selbst!
MSN: Oh ein Spammthread, wie pöse xDDDDDDDDD! [Ich steh auf O-Zone, Bro'Sis, Backstreet Boys und so weiter. Ihr hasst mich doch nur deswegen!]
Longi: Halt's Maul, MSN [i'm so bold...so bold]
MSN: Das sagst du nur, weil ich gerne Spinat esse!!!! [Ich steh auf O-Zone, Bro'Sis, Backstreet Boys und so weiter. Ihr hasst mich doch nur deswegen!]
Fiek: Irgendwie finde ich das Getue hier nur noch lächerlich! [Für den Schnitzel-und-Blowjob-Tag!]
Longi: Ich find dich auch lächerlich. Spannend, wie? [so bold...so bold]
Eiskrem: Wenns so weitergeht, sind hier bald mehr verwarnt, als ich Verwandte hab!
Ymir: Das wär mal wieder typisch. Hier ist ja alles scheisse! [(japanische Schriftzeichenflut) Spinat mögen ist cool, Spinat und Tomaten zu mögen ist kawaii!]
Fiek: @ Longi: Und du hast das Gefühl, du seist ernszunehmen :o?
Longi: Ja.
Fiek: -.-
Gerhart: ^__________^!
Eiskrem: So, hier ist jetzt mal dicht. Das wird noch gewisse Konsequenzen nach sich ziehen!
----
Sitze grad am aaalten PC und hab das wiedergefunden: Wurde leider nie fertiggestellt. Erstelldatum ist im Dezember 2004. Lol. Vllt. versteht irgendjemand der ganze alteingesessenen User noch die Anspielungen.