Also, ich möchte mal was fragen, und zwar: Was haltet ihr Von Dieser Story?
"Der Engel Richaaim,War ein Besonderer Engel des Herrn. Er wachte über ein Projekt, ein Projekt namens:"Erde"
Doch, auch wie die Subjekte, die unwissend an diesem Projekt beteiligt waren, Empfanden auch die Engel Gefühle, und es kam wie es kommen musste, Richaaim verliebte sich in eines der Wesen, und umgekehrt und deren Fleisch vereinigte sich. (Notitz: Normale Menschen, hier mal als Subjekt hingestellt, Können Menschen und Engel nicht unterscheiden, da Engel mit einem Zauber belegt sind, das sie im Auge eines Menschen wie Menschen aussehen)
Dem Herrn missbilligte das, und Sperrte Richaaim in Gestein und ließ diesen, durch den Weltraum Driften.
500 Jahre Später Krachte das Gestein, auf einen Planeten, welchen er sofort als die Erde einstufte.
nun sinnt er nach Rache, Rache dem Herrn gegenüber, und auch den Menschen gegenüber, da er durch einer von denen erst in diese Situation geriet."
Ich überlege mir, sowas in einem Maker umzusetzen, möchte aber lieber erst wissen was man davon hält.
Gruß Destini
Ps: Sollte was nicht verstanden worden sein, so werde ich mich bemühen es genauer zu erklären.
_________________ Er sah was gekommen ward, er sah was er Heraufbeschwor, er sah wie sein Weib und Kind zu Grunde gingen, Dennoch Unternahm er Nichts
|