Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Edit: Ich merke grad der Schatten is falsch platziert xDD
Nett anzusehen, auch wenn ich nur erahnen kann, was es darstellen soll xD Scheint fast wie ein Chinesischer, Baseballspielender Bauer mit nem Bannzettel im Gesicht/Rücken.. Achja, und der falsche Schatten natürlich xD no comment. Die Schattierung an Hut und Schläger gefallen mir nebenbei sehr gut, passen allerdings nicht zu den Kritzeloutlines.. Die auch irgendwie nicht passen^^°
Zu den kritzeloutlines: Ich benutze die da ich so besser Dinge darstellen kann, jedoch was mir bei meinem Bild auch auffällt, das ich dort viel zu Unsauber gearbeitet habe, ich müsste vllt die Outlines mehr aneinander machen, damit es nicht so unsauber aussieht..
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.