Weißt Du was, Xhi? Manchmal glaube ich, Du bist gar nicht Xhi sondern mein Vater. XD
Hab' mich nämlich erst neulich mit ihm über ChemTrails unterhalten, nachdem er mich auf diese "Nicht-so-ganz-Wolken" aufmerksam machte. (Er erwähnte als Inhalts- bzw. Schadstoffe außer Aluminium jedoch auch noch Schwefel und "ein paar andere, giftige/schädliche Stoffe".)
Hatte vorher noch nie was davon gehört (was auch nicht verwunderlich ist, da darüber ja niemand etwas wissen soll) und es ihm nicht wirklich glauben können. Allerdings traue ich diesem Pack an Unmenschen so einiges zu und bin überzeugt, dass die auch zu sowas im Stande wären, um Geld zu verdienen, Menschen kontrollieren zu können und das Wetter zu beeinflussen (in Verbindung mit den Informationen aus "Das Geheimnis der Wolken") oder was auch immer ihr Plan letztendlich vorsieht.
Ach, wie schön wäre das, wenn man einfach auf und davon fliegen und diese Welt hinter sich lassen könnte...

"Ein Leben im Rausch – Braucht der Mensch die Grenzerfahrung?" hab' ich mir übrigens auch mal angeschaut. Allerdings hab' ich mich über das, was dabei herauskam auch schon ausgiebig mit meinem Vater unterhalten. "Erweiterung der Sinne", "Aufstieg des Menschen auf eine neue Wahrnehmungsebene", ...
Ich habe mich (leider?) selbst dazu erzogen, keine (bzw. kaum) Drogen anzurühren (Alkohol, Nikotin, Koffein und Ähnliches inbegriffen), weshalb ich auch noch keine Erfahrungen mit Drogen gemacht hab' und das daher nicht nachempfinden kann, aber vorstellen könnte ich es mir schon, dass manche Stoffe die Übertragungsgeschwindigkeit und somit Wahrnehmung von Informationen durch die Sinne/Nerven erhöhen können.
Die Links zu den Pilzen werd' ich mir auch noch ansehen.
Hast Du Dich eigentlich auch schon mit den Themen "Versteinerung" und "Zusammenleben von Mensch und Dinsaurier" befasst? Hat mein Vater nämlich und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du dich damit auch schon beschäftigt hast, da sich eure Interessen oder, besser gesagt, euer "Kenntnisstand" sehr ähneln. ^^
Jedenfalls alles wieder sehr interessant und gut, dass Du die Leute darüber informierst, Xhi. (Ob's wahr ist, wird die Zeit wohl zeigen. Hoffentlich.)