Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Wiederbelebung, 30 SP, eine beliebige Spielfigur, ob in dieser oder in einer vorherigen Schlacht gefallen, wird mit Ausgangswerten wiederbelebt. Wehrlos, 25 SP, für eine Runde hat keiner der Gegner irgendeine DEF. Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Offiziere und Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5. Balsam, 05 SP, eine beliebige Person auf der Karte erhält +20 TP. Die TP der Person können den Ausgangswert nicht überschreiten. Nyan-Nyan-Wave!, 00 SP, ein beliebiges Ziel erhält 10 Schaden ohne Berücksichtigung der DEF.
Wehrlos, 30 SP, für eine Runde hat keiner der Gegner irgendeine DEF. Wir Sind Viele, 20 SP, in einer Aktion können drei verschiedene Ziele nacheinander angegriffen werden. Balsam, 10 SP, eine beliebige Person auf der Karte erhält +20 TP. Die TP der Person können den Ausgangswert nicht überschreiten. Der Gegner erleidet für drei Runden 2 Schaden, unabhängig von DEF. Eine beliebige Einheit auf dem Feld verliert für zwei Angriffe keine Trefferpunkte. (black phönixs Wodkahsprüher)
Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5. Todesstoß, 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden. Regeneriert 10 Trefferpunkte einer beliebigen Einheit auf dem Feld. (Phnos Spezialitäten)
Marstons Stechdings, 5SP, Angriff mit ATK+20. black phönixs Wodkahsprüher - Eine beliebige Einheit auf dem Feld verliert für zwei Angriffe keine Trefferpunkte.
Name Siggi-X RangSoldat Klasse Kettensäger (2/3 Trefferwahrscheinlichkeit)
Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5. Todesstoß, 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden.
Name Reapers Chosen RangSoldat Klasse Flaschenwiederverwertung
Wehrlos, 30 SP, für eine Runde hat keiner der Gegner irgendeine DEF. Wir Sind Viele, 20 SP, in einer Aktion können drei verschiedene Ziele nacheinander angegriffen werden. Balsam, 10 SP, eine beliebige Person auf der Karte erhält +20 TP. Die TP der Person können den Ausgangswert nicht überschreiten. Regeneriert drei Einheiten um jeweils 5 Trefferpunkte.
Hornstoß, 10 SP, Angriff aller Soldaten für diese und die nächsten zwei Runden +5. Todesstoß, 10 SP, Angriff mit ATK+40. Wenn der Angriff nicht tödlich endet, erleidet der Angreifer 20 Schaden.
[Name variiert je nach Ausrüstung], 5SP, Angriff mit ATK+20. Der Gegner erleidet für drei Runden 2 Schaden, unabhängig von DEF. (grems Molotowcoktail) Eine beliebige Einheit auf dem Feld verliert für zwei Angriffe keine Trefferpunkte. (black phönix Wodkahsprüher)
Name The Pancake RangSoldat Klasse Kettensägenmassakerkämpfer [Trefferwahrscheinlichkeit 2/3]
_________________ CURRENT MOOD: SPANISH INQUISITION
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren. (Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)
Könnte man mir eine kleine Freude machen und meine Shoryuken in Nyan-Nyan-Wave! umbenennen? Ich wollte das schon immer mal in einem Kampf als Signature-Move nutzen.
Ich verließ diesen Ort, um in mein persönliches MaisVerDrusssches Anwesen zurückzukehren. (Relevante Bereiche nach Registrierung sichtbar, Googleschutz etc.)
Ixzibit, übernimm du mal ab Nemica wieder die Rüstungsaufrechnung. War soweit richtig; achte nur daran, dass Nahkämpfer noch +5ATK und Fernkämpfer +5DEF kriegen, ihrer Feldposition entsprechend.
Muss mich mal um die Feinde kümmern. Also sie gestalten. Bisschen komplizierter geworden, als ich dachte.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.