Yuna hat geschrieben:
Und zum Thread: Was bringen Albenvorstellungen? Schön, okay, hier sind jetzt drei Leute, die offenbar Finntroll zu mögen scheinen. Jetzt haben wir uns ausgepost und umfangreich mitgeteilt, wie doll wir ihre Musik doch liebhaben. Was hat das jetzt effektiv gebracht?
Liebe Yuna, Albenvorstellungen bringen hier in sofern etwas, dass man ein wenig seine Eindrücke zum erworbenen Tonträger schildern kann, eventuell um Gleichgesinnte zum Kauf zu animieren bzw. davor zu warnen, oder man sich einfach nur ein klein wenig über die Klasse und Bedeutung bestimmter Songs, vielleicht auch über die Hintergründe und Homogenität eines Konzeptalbums, autauschen und davon schwärmen kann. Und wenn Austausch und Schwärmerei fehl am Platze sind, dann müsstest du eigentlich konsequenterweise noch einen gedanklichen Schritt weiter gehen und fragen: Was bringt dieses Forum?
Xhi hat geschrieben:
Hat ja auch keiner gesagt, aber schon nach ein paar Posts zu einem Thema direkt was anderes in die Runde knallen ist auch nicht das wahre, hoffentlich wird das hier nicht so schlimm wie im Smalltalk. -.->"
Mit Verlaub, aber hier darf jeder posten wann er es will. Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass ein gewisser Kreis von Usern 2 Seiten ungestört über Metal sinnieren kann, während für diese Zeit alle nicht involvierten User eine Maulsperre bekommen?
Und überhaupt: Muss das denn wirklich sein, dass hier gerade mal die erste Threadseite voll ist, und sich schon in fast einem Drittel aller Posts über die Funktion und die Themenzulässigkeit des Topics aufgeregt wird? Ich meine, der Thread entstand auf Userwunsch, bezüglich seines Inhalts gab es ebenfalls konkrete Wünsche seitens der User, und die wurden gewährleistet. Könnt ihr denn nicht einfach mal dem Thread ein paar Seiten Bewährungsprobe geben, um überhaupt erstmal zu sehen ob und wie er funktioniert, anstatt ihn von Anfang an totzureden?