RPG-Maker Quartier

Hier dreht sich alles um die RPG-Maker-Reihe von ASCII/Enterbrain. Der RPG-Maker ist ein Tool, mit dem du dir dein eigenes kleines Rollenspiel erstellen kannst. Du findest hier alles, was du dazu brauchst. Aber natürlich umfasst die Community noch mehr!
Aktuelle Zeit: Mo Mär 02, 2020 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Admaxistrator
Admaxistrator
BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 20:55 
(M)alex hat geschrieben:
Zitat:
Begründung? Bin ich das personifizierte Böse für dich?

Eher das Krebsgeschwür des Quartiers.

Begründung fehlt, Liebling.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 21:33 
Weil du hier seit Jahrhunderten nur trollst, jeden anmukkst, der dir nicht in den Kram passt, und meinst, hier bestimmen zu können, wer erwünscht ist und wer nicht, nur weil du denkst, du wärst hier "SmallTalk-Elite" wegen 9000 Spamm-Posts...

War das ausführlich genug begründet?

LochMalex@yahoo.de

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 22:33 
Dann bleiben ja noch 451 Posts die nicht Spam sind. Und umgerechnet sind das beinahe 5% seiner Posts, die kein Spam sind.
95% Spam-Posts klingt ja schon fast wie ein Rekord.

Respekt, mein Lieber :)

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 22:48 
Also ich wäre ganz klar für Yenzear.
Soweit ich zurückdenken kann, hat er einen exzellenten Job im RM Movement gemacht und er besitzt auch die nötige Reife, die soziale Kompetenz, die Nerven und die diplomatische Vorgehensweise eines wahren Führers.

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 22:54 
Will ich gar nicht mal unterstreichen.

Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 22:57 
TheDragonMB hat geschrieben:
da es aber das RMM nicht mehr gibt und ich mit dem RIP genug zu tun habe, nominiere ich feierlich: Oldboy.
Damit hat er schon 2 Stimmen und ich denke auch, dass er fähig ist, dieses Forum in die Blütezeit zurück zu führen.

Äh... ja. Naja. Ich habe eine Frage: Ist Oldboy der Chefredakteur einer Spielezeitschrift mit Auflagen von über 150.000 Exemplaren? Weil dann sähe ich eine Chance. Ansonsten dann aber weniger.

Außerdem: Pro Xhi.

Und DP ist sicher ein mir in sehr, sehr vielen Beziehungen diametral gegenüberliegender Mensch, wenn mein Eindruck halbwegs zutrifft, trotzdem kam ich immer einigermaßen mit ihm aus, wenn es nicht gerade um den längst überfälligen Videobeweis bei Fußballmeisterschaften ging. Der passt im Großen und Ganzen schon so. :)

just how many there are
and we all can go home
'cause there's nothing as sad
as a man on his back
counting stars

Admaxistrator
Admaxistrator
BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 23:28 
(M)alex hat geschrieben:
War das ausführlich genug begründet?

Yo. Uund komplett falsch.
Weder fühle ich mich als irgendetwas besseres aufgrund einer Postingzahl, noch bestimme ich wer erwünscht ist und wer nicht. Wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel, aber vermutlich bist du einfach nur so windelweich, dass du jedes bisschen Gegenwind oder jeden Post der nicht mit Herzchensmileys versehen wird als Aufforderung sich zu verpissen wahrnimmst. Das heißt nicht, dass ich jeden "anmucke", was sowieso Bullshit ist. Gibt ganz andere Kaliber, die unsere Neulinge viel lieber vertrieben haben.
Im Gegensatz zu den meisten anderen eher im Communitybereich aktiven User lese ich sogar noch in den RM-Foren mit, auch wenn meine Beteiligung ob des gebotenen Niveaus bei den Spielen sicherlich gen 0 tendiert.

Dann bleiben ja noch 451 Posts die nicht Spam sind. Und umgerechnet sind das beinahe 5% seiner Posts, die kein Spam sind.
95% Spam-Posts klingt ja schon fast wie ein Rekord.

Respekt, mein Lieber :)

Kleiner Scherz am Rande: Smalltalkposts machen vermutlich ungefähr die Hälfte meiner Beiträge aus, dabei handelt es sich seltener um Spam als bei (M)alex' Beiträgen um hateposts, höhö.

Xhi hat geschrieben:
Wenn die Stimmen für mich ernst gemeint sind, würde ich den undankbaren Posten durchaus annehmen. Ein Narrenschiff mit Lecks zu verwalten ist doch großartig.
Ich habe jedoch Zweifel, dass Brainstormer dieser Wahl zustimmen wird. &D

Meine Stimme ist ernst gemeint.

gesperrt
gesperrt
BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 23:35 
DarkPlasman hat geschrieben:
dabei handelt es sich seltener um Spam als bei (M)alex' Beiträgen um hateposts, höhö.

Agreed.

Kleiner Prinz
Kleiner Prinz
BeitragVerfasst: So Jun 30, 2013 6:58 
Bild

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Jun 30, 2013 8:23 
Niotq hat geschrieben:
da es aber das RMM nicht mehr gibt und ich mit dem RIP genug zu tun habe, nominiere ich feierlich: Oldboy.
Damit hat er schon 2 Stimmen und ich denke auch, dass er fähig ist, dieses Forum in die Blütezeit zurück zu führen.

Äh... ja. Naja. Ich habe eine Frage: Ist Oldboy der Chefredakteur einer Spielezeitschrift mit Auflagen von über 150.000 Exemplaren?

Eher der Produzent von 150.000 Spielen, was mehr wert sein dürfte als nutzlose Zeitschriften...

@ DarkPlasman:
Für einen sogenannten ''Hatepost'' möchte ich bitte einen Beleg/Quote haben, weil ich mir darunter gerade konkret nix vorstellen kann.
Aber dass du hier in ner sachlichen Diskussionsrunde gleich wieder ankommst mit Sätzen wie "Du bist windelweich." belegt wieder einmal genau das, was du in deinem Post abstreitest.

LochMalex@yahoo.de

Gnu-Hirte
Gnu-Hirte
BeitragVerfasst: So Jun 30, 2013 10:23 
Kann den mal jemand bannen?

Moderator
Moderator
BeitragVerfasst: So Jun 30, 2013 12:22 
(M)alex hat geschrieben:
Niotq hat geschrieben:

Äh... ja. Naja. Ich habe eine Frage: Ist Oldboy der Chefredakteur einer Spielezeitschrift mit Auflagen von über 150.000 Exemplaren?

Eher der Produzent von 150.000 Spielen, was mehr wert sein dürfte als nutzlose Zeitschriften...

In all meiner Hinterlist habe ich das natürlich nicht einfach nur so dahergesagt, ich hatte vielmehr eine ganz bestimmte Zeitschrift im Hinterkopf: Frag Braino doch einmal, wie viel dieses Forum einst der Bravo Screenfun zu verdanken hatte. Und dann überleg dir, ob ein arbeitswütiges Relikt der Makercommunity, das nichts anderes hat als im allerbesten Falle eine Vision, wirklich mehr wert ist als diese enorme Publicity, die dem Maker einst zuteil geworden ist. Ich gebe schon zu, dass dieses Argument seit dieser enormen Verbreitung des Internets nicht mehr das taufrischeste ist, falls du mit dem "nutzlos" darauf anspielst, aber ich meine, man weiß, worauf ich hinaus will.

just how many there are
and we all can go home
'cause there's nothing as sad
as a man on his back
counting stars

Admaxistrator
Admaxistrator
BeitragVerfasst: So Jun 30, 2013 12:32 
Ich glaube jeder, der damals schon gemakert hat, hat den ScreenFun-Hinweis verstanden. Eventuell ist (M)alex einfach später eingestiegen und konnte deswegen die Verbindung nicht herstellen.
Ändert aber nix daran, dass du recht hast. ;)

Wieso reden wir eigentlich über Oldboy aber nicht mit ihm? Was ist denn seine Vision und warum setzt er die nicht einfach um, wenn es nur um makerbezogene Dinge geht?

(M)alex hat geschrieben:
Aber dass du hier in ner sachlichen Diskussionsrunde gleich wieder ankommst mit Sätzen wie "Du bist windelweich." belegt wieder einmal genau das, was du in deinem Post abstreitest.

xD

Supermoderator
Supermoderator
BeitragVerfasst: So Jun 30, 2013 12:38 
Es sind ja eigentlich zwei Adminposten zu vergeben oder?
Der von Askr und der von Donbask.
Xhi und DP, da Niotq ja nicht will.

Rotfüchschen
Rotfüchschen
BeitragVerfasst: So Jun 30, 2013 13:18 
Zitat:
Ich gebe schon zu, dass dieses Argument seit dieser enormen Verbreitung des Internets nicht mehr das taufrischeste ist, falls du mit dem "nutzlos" darauf anspiels

Genau das tat ich.

LochMalex@yahoo.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde