@ Froschvampir:
Froschvampir hat geschrieben:
Wie kann man ernsthaft so verblödet-optimistisch sein?
Hör' auf, mich zu beleidigen und beschäftige Dich lieber erstmal mit dem Thema, bevor Du das Maul aufreißt. (War das jetzt arschlochmäßig genug? Du möchtest ja, dass ich so mit Dir umgehe. ^^)
Ich habe bereits geschrieben, dass das Quartier nicht mehr so sein wird, wie es jetzt ist, und auch nicht mehr so, wie es mal war. Das liegt vor Allem daran, dass der RPG-Maker in Zukunft nicht mehr das einzige Thema sein wird, mit dem sich die Hauptseite (und damit auch das Forum) befasst.
Das hättest Du aber auch selbst nachlesen können, wenn Du an der Sache interessiert wärst.
Froschvampir hat geschrieben:
größtenteils alleine in eurem stillen Kämmerlein kultiviert
Was "kultivieren" wir denn im stillen Kämmerlein? In letzter Zeit war im Staff-Forum rein gar nichts los. Das lag zum Einen daran, dass ich lange Zeit abwesend war, und zum Anderen, dass es nichts zu "kultivieren" gab.
Was habe ich denn bisher so entsetzlich Schlimmes getan?
Das QR im WuK nicht eingeführt...? Dafür in allen anderen Bereichen. (Und das war, genau genommen, sogar TWS. Und da gab es nichtmal Diskussionen.)
Frans alten Account gesperrt, da er sich damit ein Ding erlaubt hat, das in 'nem öffentlichen Forum einfach nicht hingenommen werden kann...? Hab' Fran einen neuen Account erstellen lassen, also kann's das auch nicht sein.
Die Foren-Übersicht verändert (womit ich noch nichtmal fertig bin)...? Ist da was Schlimmes dran, außer, dass der Offtopic-Bereich nicht mehr an erster Stelle steht
(weshalb man sich ja ach so viel Mühe mit einem viertelsekündlichen Herunterscrollen machen muss), sondern eines der Themen, die zukünftig wieder mehr Bedeutung erhalten sollen?
Mehr fällt mir grad' gar nicht ein.