The Servant hat geschrieben:
Hauptsache erstmal ein Feindbild kreiren und dann GANZ SUBTIL die eigene Partei bewerben. Ihr wollt alle nur regieren um des Regierens Willen. Und wenn ihr dann auf dem Thron sitzt, macht ihr nichts und fächelt euch Luft zu, während rundherum das Volk siecht und ausstirbt.
Da bist Du im Unrecht. Ich hatte bereits zur letzten Wahl ein ausgearbeitetes Konzept, das Wettbewerbe und Spiele beinhaltet, die für Leben in der Stadt sorgen sollten, aber ich wäre ja blöd, wenn ich das in mein Wahlprogramm schreiben würde.
Leopold Ratzinski hat geschrieben:
Ich habe den Eindruck, die meisten User hier wollen bespaßt werden ohne selbst etwas dafür zu tun.
Das war im letzten Experiment leider ähnlich, nur dass es diesmal noch schlimmer zu sein scheint.
Ich würde ja etwas dafür tun, aber ohne ausgesetzte Preise in Form von glänzenen Silberstücken würde wohl kaum jemand bei meinen Gewinnspielen mitmachen. Du hast ja gesehen, was bei meinem ersten und bisher letzten Gewinnspiel los war. Also muss ich in die Regierung, damit ich für sowas automatisch glänzende Silberstücken zur Verfügung habe.
Aber wenn ihr lieber einen Caligula mit seinen vormittelalterlichen Methoden und seiner Unberechenbakeit, die er, wenn er gewählt wird, wieder uneingeschränkt ausleben kann, als Herrscher haben wollt...

Wenn er wieder alles zerstören soll, das wir mühevoll aufgebaut haben, bitte...