HotIce86 hat geschrieben:
Also das ganze liegt ja nun jetzt fast 2 Jahre zurück. Gibt es ne Webside oder etwas anderes bei dem man sehen kann, auf welchem Stand die sind? Und/Oder ob die Macher inaktiv sind?
Seit der Entstehung sind es sogar schon mehr als 2 Jahre. Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht^^'
Eine Website gibt es bereits, die ist aber noch nicht ganz fertig, es fehlen nämlich noch Screenshots aus dem Game und die Artworks, wo eben auch unser Problem liegt, da im Team ausser Hexe niemand Artworks erstellen kann und sie leider momentan wenig Zeit hat.
Inaktiv sind wir nicht, nur haben wir auch ein RealLife, dazu zählen auch Ausbildung, Arbeit, Studium etc. und die haben nun einmal Vorrang. Zudem wollen wir Fehler aus der Vergangenheit nicht mehr wiederholen und gleichzeitig keine 08/15 Edition veröffentlichen, die sich ausser anderer Grafik und paar Events nicht vom Starterkit unterscheidet.
Um das "laggen"-Problem (oder auch einfacher gesagt: es ruckelt!) kümmert sich bereits ein Skripter, nur ist der eben auch im Berufsleben integriert und ich kann nicht von ihm verlangen, dass Eiskristall höhere Priorität hat, das müsst ihr verstehen.
Ich habe jetzt zum Glück bis Anfang November eine etwas ruhigere Phase, wodurch wir sehr wahrscheinlich mit den Maps und Events durchkommen werden. Probleme bereiten uns wie gesagt noch die Artworks, da wären wir sehr froh und dankbar, wenn sich jemand finden liesse. Nächster Termin für die Beta wäre Ende Oktober, aber ich muss ehrlich zugeben, es wird wohl nicht reichen, damit das Spiel nachher die Funktionen umfasst, wie ich es mir vorstelle.
Aber ihr werdet garantiert ende Oktober paar Screens zu sehen bekommen, das bin ich euch schuldig^^
Mit etwas Glück seht ihr auch das eine oder andere Screen vom Dualscreen der DS-Version, auf die will ich mich aber noch nicht fixieren.
Insofern, habt bitte noch etwas Geduld und lasst euch überraschen^^